Feed
Kommentare
ja bist du ... naja lied ist eher so lalalangweilig sollte btw nicht rock polka sondern pop polka heißen :P wenn es schon mit den spicegirls anfängt kanns kein rock sein :)
Bestes Lied was ich kenne. Ich höre das nun schon 100000000000 mal und bekomme immer nich nicht genug davon! Bin ich krank?
Der Song Doowhop is von Hanson nich von A*teens
Echt mega geil!!!
Wo bitte isst das finnisch???
Das ist doch nicht finnisch, wie ich das in einem Kommentar gelesen habe. Aber das Lied ist einfach nur mega geil. :rofl: :rofl: :rofl: (Sind ja im prinzip mehrere Lieder)
Wo kann man den Power Polka downloaden?
hilfe das ist mir zur schwer
Ich libe All xD der kerl is einfach mal sau gut best Parodieen ever = P
KAUFT euch die Weird Al Alben, die sind ihr Geld echt wert, ein song besser als der andere... Aber nicht downloaden, denn so geile Musik muss unterstützt werden!
lied 13 ist \"sex and candy\" von marcy playground
@Levi: Al macht dass auch seit Jahren.. Ausserdem heissen die nicht Humpa sonder Eläkeläiset. Achja. DIe Videos sind die von den Originalliedern.
Soo, bevor der nächste fragt welches Lied welches is ^^ hier die Reihenfolge der Originalinterpreten ;) hf =) Spice Girls - Wannabe LIT - I\'m not sick but I\'m not well Pras Michel - Ghetto superstar Backstreet Boys - Everybody Smash Mouth - Walkin\' on the Sun Beastie Boys - Intergalactic Tubthumping - I get knocked down Madonna - Ray of light Matchbox 20 - Push Third Eye Blind - I want something else Merilyn Manson - The Dope Show A* Teens - Doowhop Green Day - Closing Time MfG NotD
lol tönt wie Guttermouth^^
das ist doch eher pop polka

Gerade Hot

92%
500
0

No title #148307

83%
409
0

No title #145132

92%
504
0

No title #148963

92%
558
0

No title #143008

100%
4818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #131119