Feed

Hehe #2

Tags: 

Breakdance #4

Copyright claim
18.12.2015
88%
13047
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

pfoten, sie haben ja schliesslich vorne 4, durch schwimmhäute verbundene zehen. die sind zwar verhornt, aber hufe sinds deshalb net.

Edith: OK. hab gerade gelernt, das es auch huftiere mit 4 zehen gibt (flusspferde zB).

ich glaub trotzdem das es beim wasserschwein pfoten sind, ist ja schliesslich ein nagetier.

krasser Typ...

Kommentare

Das ganze Gehirn weggelutscht.

und ab da hatte er zeit seines lebens ein faible für dunkelhäutige

Genauso funktioniert das, deshalb hast du ein Faible für Eier. cheeky

krasser Typ...

Günni war dies eine Lehre und ging nie wieder mit einem Fremden auf ein Date, ohne einer anderen Person Bescheid zu geben.

Haben Wasserschweine Hufe oder Pfoten?

Schwing die Hufe, Nachthabicht! smiley

pfoten, sie haben ja schliesslich vorne 4, durch schwimmhäute verbundene zehen. die sind zwar verhornt, aber hufe sinds deshalb net.

Edith: OK. hab gerade gelernt, das es auch huftiere mit 4 zehen gibt (flusspferde zB).

ich glaub trotzdem das es beim wasserschwein pfoten sind, ist ja schliesslich ein nagetier.

Und zu welcher Gattung gehörst du?

Homo Edithliebhaberensis - sehr hochentwickelt!

ich glaube eher zu den lehmbrütern

Ich denke Tontauben gehören zur Gattung der Klangvögel.

eher zu den gehörlosen fischen

 

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424