Feed
Top Kommentare
ziemlich praktisch. Wenn er mal "versehentlich" ein Kind überfährt, kann er es gleich entsorgen. :rolleyes:
ich warte auf den Tag wo er sich beim Aussteigen nen Bein bricht
Kommentare
Wow, da hat er doch glatt 10 Sekunden Zeit mit gespart. Abzüglich des hohen Unfallrisikos lässt sich daraus erschließen, dass es sich richtig gelohnt hat. :facepalm:
ziemlich praktisch. Wenn er mal "versehentlich" ein Kind überfährt, kann er es gleich entsorgen. :rolleyes:
@petergriffin Er war es ja auch nicht. Er war ja gar nicht im Fahrzeug
Das ist so: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Bis einer weint.
Des isch a wilder Hund!:OoO:
fliegen wird billiger, wenn man die Piloten entlässt
ich warte auf den Tag wo er sich beim Aussteigen nen Bein bricht
Der hat ja gar keine Fahrzeugkontrolle.:angel:
erster Gang Standgas
@niemand... der Tempomat nennt sich bei dem dann wohl erster Gang
doch er hat Tempomat
Krass :uglygaga:

Gerade Hot