Feed
Kommentare
Miami ftw! :)
an die flummis aus der colour like no other kommen sie leider nicht mehr ran... aber geil isse trotzdem ^^
HA! da haben wir ja die Ursache der mysteriösen Giftwolke vor der letzt in nem vid alle weggerannt sind
sieht hammers geil aus, wir füllen im sommer mal ne kleine schlachthütte mit schaum aus der feuerwehr ^^ das wird auch geil :P
@ajburk: Sony ist ja nun kein Unternehmen, welches ein Umweltimage pflegen muss, wie z.B. ein Energie- oder Automobilkonzern. Und weißer Schaum wirkt sauber und ungefährlich. Daher ist es eine gelungene Werbung.
yay! schaumparty! aber wirklich giftig ist davon gar nichts. schmecken tuts auch nicht ( ^^ )
Geht mal nach Mexiko, da sehen die größeren Flüsse alle so aus. Also ich verbinde Schaum mit Umweltverschmutzung, Kampagne ging ins Auge...
Hm... früher schwamm so was immer auf unserem Fluß.... unterhalb der Chemiebude :rolleyes:
geile idee, geiles video.....fette sache
sony macht einfach geile werbungen!!
joa ne mega schaumparty ^^ nur leider passt die musik dann net dazu :D
Kannst auch Schaum aus Backpulver Wasser und Spülmittel herstellen und davon is nix so giftig, dass dus nicht in den Ausfluss kippen (oder eben da in den Gulli) würdest.
siet voll geil aus! :) I ♥ Schaumstadt xD
Hier sieht man, dass Umweltverschmutzung auch schön sei kann. Ausser es ist alles auf einem Rechner gerendert.
wie haben die das gemacht?oO

Gerade Hot

86%
3011
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2534
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5933
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621