Feed
Top Kommentare
Proudly presented by Pedobear Productions!
Toll... Vielleicht nett anzusehen, aber der Großteil der Kinder hat das ganze nicht für sich entschieden und wird nur von den Eltern gedrillt. Wie ich sowas hasse!
Kommentare
shaolin kids sind die kuuuuhlsten
GEDRILLT UND VERSKLAVT
kein Ton ist jetzt Standard beim INW-Player
@XZAKT ton wird überbewertet. insbesondere wenn man hier schlagzeugsolos von kindern zeigt - da ist ton erst recht nutzlos
@XZAKT alles so gewollt. das resultierende leid schweißt die community zusammen :trollface:
hat denn hier keiner Lust einen Link zu dem Video mit Ton zu posten?
nein, nur japanische kinder habens drauf!
wie sinnlos ist es bitte, ein video ohne ton einzustellen, wo instrumente gespielt werden?!?
@Sorock Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Die Admins, die hier die Videos konvertieren oder was auch immer tun, sollten wohl nochmal ihre Codecs checken.
zu leise
00:56 WTF!!!!!!!!!!!!
manche kinder, aber die meisten sind einfach nur nervig ^^
Bei 0:03 kann man einen Nippel hören.
Kein Sound - keine Sterne :angry:
Fake, das sind gar keine Kinder. Das sind Hobbits.

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424