Feed
Top Kommentare
Mit 10 polnischen Bauarbeitern wäre es noch effektiver :ugly:
Kommentare
Kann man das nicht mit den per Menschen angetriebenen Riesenrad verbinden? Man man man.... die müssen doch auch mal in der Lage sein Synergieeffekte zu nutzen!
Mit der Fertigstellung des Sandkastens im 3.OG kann 2026 gerechnet werden
Gestern Polen, heute irgend ein Afrikanischer Staat. Ist morgen ein asiatischer Staat an der Reihe?
trepp trepp trepp HUIIIII! :rofl:
und wie kommt der eimer wieder runter? setzt sich der andere dann oben rein..?:uglygaga:
@Edit du bist voll unlustig..ich dachte ja er lässt den eimer los und dieser schwebt einfach..:facepalm: viel cooler wäre es aber wenn sich einer reinsetzt und der andere hochgezogen wird..und die tauschen quasi die Plätze..und der eimer ist wieder unten :uglygaga:
ähhhh der eine lässt das Seil los und der Eimer fällt nach unten :OoO: oder glaubst du der Eimer hat kein Eigengewicht ? :ffend:
Mit 10 polnischen Bauarbeitern wäre es noch effektiver :ugly:
Jeder Mann am Gerüst ein Artist!
sah doch gut aus :trollface:
Da macht die Arbeit wenigstens noch Spaß :D
Legendäre Geschichte dazu sinngemäss: Fass mit Ziegelsteinen will er runter lassen, das Fass ist aber viel zu schwer also zieht es ihn hoch. In der Hälfte kreuzen sie sich und er bricht sich die Schulter, oben klemmt er sich die Finger ein, unten fallen die Steine raus also geht es wieder abwärts, in der Hälfte verletzt er sich wieder am Fass und unten bricht er sich beim Aufprall wieder etwas. Danach lässt er das Seil los und das Fass kommt runter und fügt ihm nochmals Schaden zu :D
@dru27 "legendär" hat so an sich, dass es alt ist...
@dru27 the bricklayer's story?

Gerade Hot