Feed
Copyright claim
18.12.2015
82%
17400
22

iNW-LiVE Morning Picdump #181215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Du vergleichst ernsthaft absichtliche Sachbeschädigung an einer Gebäudewand mit ästhetisch sorgfältig geschnitzten Kunstwerken in schnödem (Auto-)Blech?

Der Moment, wenn das hübsche Mädel endlich geht und du entspannt furzen kannst.

Kommentare

Hat noch jemand darauf gewartet, dass

anfängt, sich zu bewegen?

penispumpe?

Vielleicht sowas hier?

Nein, es sein denn es gibt ein neues Modell wink

auch hiermit prima kombinierbar:

http://www.amazon.de/gp/product/B00LC918CC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00LC918CC&linkCode=as2&tag=isnichwahrde-21

Wieder so ein Bullshit. Wenn ich hingehe und dein Auto mit "Kunst" verschönere, bin ich genausowenig im Recht. Sachbeschädigung verdient niemand. Ist ja auch so schwer mal den Besitzer zu fragen, ob er das überhaupt will. Aber in der heutigen Ich-zentrierten Welt kümmert sich niemand mehr um deins und meins. ICH bin da und ICH habe Anspruch zu tun und zu lassen, was ICH will. Geh sterben...

 

Meins, deins, das sind doch bürgerliche Kategorien.

das sieht für mich zu professionell aus. bin mir ziemlich sicher das es offiziell erlaubt war.

Stimmt im Ansatz natürlich. Aber das "before"-Werk sieht nicht so aus, als wäre das in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden. Vielleicht gibt es einfach einen neuen Wandbesitzer und der hat nicht viel über für bunt.

Es ist Weihnachtszeit! Calm down!

Nix da, jede Woche meint hier einer die Autos in der Nachbarschafft mit seiner Schlüsselkunst verschönern zu müssen, mir reicht's mit Vandalismus.

du vergleichst ernsthaft absichtliche sachbeschädigung am autolack mit ästhetisch aufgesprühter farbe an einer (nicht-haus)wand?

Du vergleichst ernsthaft absichtliche Sachbeschädigung an einer Gebäudewand mit ästhetisch sorgfältig geschnitzten Kunstwerken in schnödem (Auto-)Blech?

und genau das ist der punkt an dem du dich disqualifiziert hast

Der Satz ist so sinn- wie interpunktionsfrei.

Gerade Hot