Feed
Kommentare
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass der Weißkopfvogel reingeeditiert ist (Lässt sich drüber streiten *g*) find ich daran nichts makarber! Wir, die menschen (die ja leider am oberen Ende der Nahrungskette stehen) machen was platt... Irgendwer anderes unter uns (Der Flieger da) freut sich... Wird aber wieder von uns vertrieben... Das is nich makaber, das is meiner Meinung nach traurig... Wegen uns landet die Katze \"auf dem Müll\" (Kadaverraum oder so) aber der Adler hätte sich so gefraut (Da er nicht jagen muss und somit viel Energie zu sich nehmen kann, ohne viel Energie zu verbrenen) Aber so ist das schon lang: Der irdische Virus \"Mensch\" verdrängt, vernichtet alles was in der Nahrungskette unter ihm steht... Aber die Erde wird sich schon rächen ;) Mein Wort drauf!
is doch einfach ein geiler schnappschuss, mehr nicht. is jemand nicht meiner meinung?
\"geschmacklos\"? ähm ne nicht wirklich...
das ist KEIN Waschbär das ist eine KATZE ihr Blindfische-.- und warum regt ihr euch so auf? Das ist das normale Leben oder? Ihr würdet euch ja auch nicht aufregen wenn \'ne Katze \'ne Maus frisst und abhaut weil ein Auto kommt.. noch mal an alle: Der Vogel ist ein Weißkopfseeadler und das tote Tier eine Katze. <_< Es ist nicht witzig, es ist nicht makaber oder gar geschmacklos das ist einfach nur ein normales Bild >__< nur weil\'s dabei keinen witz gibt hat\'s heir noch lange nicht\'s verlorn.
:rofl: wie sich alle aufregen... ihr pussys!! kack auf den waschbär! wenn da ne ratte liegen würde hät sich keiner aufgeregt! und für mich is nen waschbär genau sone plage wie ne ratte.... waschbären sind noch schlimmer... die durchwühlen alles!
btw: isnichWAHR! da wird stuff gepostet der entweder witzig, sensationell oder ungewöhnlich is :grins:
also ich find\'s echt interessant.. hätte nie gedacht, dass es sowas gibt.
Verurteilt mich aber ich find das hat was makabres von schwarzem humor :D
Wer kommt auf so Ideen sowas aufzunehmen ? Viel schlimmer noch, wer von euch stellt das auf die beste Witzseite des Internets ?
Was soll daran makaber sein? Der Adler steht in der Nahrungskette über dem toten Tier, ganz einfach. Findet ihr´s auch makaber wenn euch eure mutti zu Mittag Schweinefleisch auf den tisch stellt? Also ich hab mich noch nie beschwert
@ own: das is kein steinadler das is in weißkopfseeadler, und ja, die fressen aas, und fisch.... und das foto is nix worüber man sol viele komische kommentare schreiben sollte.......
Ist das geil :D Mehr von dem Shit :D :D :D
lahm -.-
Oh nein ein totes Tier, wie eklig !!! Hm? Was sagst du Mama? Es gibt lecker Steak? Hm mjam , lecker...
sieht doch garnet so schlimm aus 0o, Fressen oder gefressen werden in dem fall hatte der kleine waschbär halt pech :D

Gerade Hot

94%
951
6

das tägliche wtf Murica.....

100%
694
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

90%
11
0

No title #173674

92%
823
2

Sushi in 3..2..1