Feed
Top Kommentare

Zielort:

Burning Man Festival.

Haben Sie die Flaschen mit?

Kommentare

Pssst, Alter willst du ne Europalette kaufen? EURO...? psst - ja genau!

Hää ? Da würde doch jeder Drogenspürhund wegen Überreizung ins Koma fallen...

Drogenhunde sind in der Ausbildung und Haltung recht teuer. So viele hat der Zoll nicht, dass der bei jedem Schiff alles untersuchen kann. Das meiste wird durch Augenmerk aufgespürt

Aha, da verwendet jemand "Behördensprech"

Körriworscht hat mit 4 Jahren mal über den Zaun vom Kindi nem Polizisten zugewunken. Der hat aber nicht zurückgewunken. Jetzt hasst Körriworscht den Staat und lässt keine Gelegenheit aus, das Kund zu tun.

Grüße ins Fantasialand

Quelle: Internet

Da waren bestimmt die Aldi Bananen drauf.yes

"eine palette kokain bitte!"

Haben Sie die Flaschen mit?

Die brauchte ich für die Portion Pommes.

 

Genaaaaaaaau wink

Zielort:

Burning Man Festival.

Nimmt man da denn so klassische Drogen? Ich hätte da ja was "abgefahreneres" erwartet.

Nö, die werden da bloß verbrannt. Schniefen tut man dort Holzwolle...

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424