Feed
Top Kommentare

Habe ich gestern Abend schon gesehen und hätte nicht gedacht, dass das hier gezeigt wird.

Ich kann über vieles lachen, aber das Video ist einfach nur unterste Schublade im Bereich Niveaulosigkeit no

Schade dass man diesen Vollidioten nirgends mehr entgehen kann...

 

Kommentare

niveau ist keine creme...

Oh Gott ist das schlecht.... -.-

Schade dass man diesen Vollidioten nirgends mehr entgehen kann...

 

Circus Halligalli ist insgesamt zwar sau schlecht, aber zwischendurch kommen schon mal paar ganz gute Beiträge.

Saugeil, da quäl' ich mich durch 55min Scheiße, damit ich 2min Spaß habe, oder was?

Für das Verhältnis habe ich definitiv zu wenig Lebenszeit zur Verfügung.

Habe ich gestern Abend schon gesehen und hätte nicht gedacht, dass das hier gezeigt wird.

Ich kann über vieles lachen, aber das Video ist einfach nur unterste Schublade im Bereich Niveaulosigkeit no

Find das hier kritisierte in der Originalwerbung auch bescheuert. Emotionale Erpressung wird nicht dadurch geiler, dass sie von einem alten Mann ausgeht und Klimpermusik im Hintergrund läuft. 

Ich empfinde eher das originale Video, welches hier verarscht wird, als unterste Schublade. Mal ordentlich auf die Tränendrüse drücken um irgend welches Zeug zu verkaufen, das mit dem ganzen absolut nichts zu tun hat.

Jawoll!

Es gibt sicher Leute die scheissen sich deswegen in die Hosen vor lachen. Aber ich finds auch einfach nur niveaulos und abstosssend.

Richtig gut :D

gibt's dieses Circus Halligalli eigentlich immernoch?

Lohnt sich das?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424