Feed
Copyright claim
15.12.2015
82%
21342
20

iNW-LiVE Daily Picdump #151215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

isnichwahr o0

Seine Körriworscht innen kuchen stecken muss nicht gleich Liebe sein

Kommentare

: Was soll ein "An" aus dem Symbol für Herkunft sein?

 

Ge Trennt Schrei Bung Ver Ändert Die Be Deu Tung Und Ist Schei Sse Zu Le Sen. Jedenfalls wenn man damals noch Rechtschreibung gelernt hat.

retarded science teacher ?

Pinocchiopresse http://www.nationalreview.com/corner/428534/media-mock-north-carolina-town-over-fear-sucking-suns-energy?

Immer diese Reposts mit veränderten Titel!

isnichwahr o0

ich habe das gefühl dass

jedes jahr von irgendjemand so oder so ähnlich durch das internet treibt ...

Naja, schrieb ja schon im Live, dass das Bild wenige Tage zuvor schon im Live war (nur etwas anders) von einem Mod (glaub von peter) und das sogar mit dem Wasserzeichen von 9fag.
Hinzu kommt, dass das Bild tatsächlich gefühlt 1x im Jahr durch das Internet kursiert, also kann man logisch daraus schlussfolgern und darauf kommen, dass du recht damit hast, dass dieses oder ein Bild ähnlichen Inhaltes regelmäßig Wanderschaft im Internet macht! :)

ich kannte es nicht… und bei sowas ist mein hirn eigentlich ziemlich zuverlässig

Aber Bleistifte kennen...

Gefühle gibts im Internet nicht.

Und ich dachte du liebst mich

Seine Körriworscht innen kuchen stecken muss nicht gleich Liebe sein

Denken gibts im Internet auch nicht.

Juhu!

DAS ist gelebte Inklusion

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424