Feed

Eindeutig #1

Lösung gefunden #3

Papa ist der bessere #4

Copyright claim
15.12.2015
87%
14306
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Geschlechtsogan!

Dein Elternteil!

Kommentare

wie jetzt jeder Videos von diesen neuen Segways/Hoverboards machen muss. Das will keiner sehen. Das sind nur motorbetriebene Skateboard. 

 

Ich wollte mir eigentlich auch so eins kaufen, aber ich lass es lieber bleiben. Sonst macht auch jeder Videos von mir, wie ich damit zur Arbeit fahre.  *facepalm*

Das ist ein Hoverboard:

 

Dies hier sieht schon besser aus.

Leider gehts nur auf magnetischem Boden.

Und Abel killt sich mit einer Gabel

Doch Schuld hat Kain, das faule Schwein

Wird

wirklich erst nach der Hälfte HD? Wie geht das denn?

wird bestimmt mal Ingenieur 

was wird

?

wenn sie das Wort endlich mal zu ende legen würde, wüsste ich es vielleicht :(

Geschlechtsogan!

Dein Elternteil!

Umgangssprachlich für Exkrement!

für ultraisnler zu offensichtlich

I would do her...

8 out of 10 cats does Countdown
Rachel Riley heißt die Gute

Gerade Hot