Feed
Kommentare

Obwohl ich noch nie in einem Fitnessstudio war, würde ich niemals auf die Idee kommen die Geräte derart bescheuert zu benutzen...

Statt sie zu filmen und sich über sie lustig zu machen hätte man auch auf die idee kommen können, ihnen zu zeigen, wie man die geräte richtig bedient.

Also ich hab ja echt keine Ahnung von sowas, war noch nie im Fitnessstudio, außer den Vereinsinternen vom Fußball bei denen man nur relativ simple Übungen macht und sehr einfache Geräte hat, aber trotz dieser Unwissenheit muss ich dann doch den Kopf bei den Typen im Video schütteln.... was denken die Pfosten sich da nur bei. xD

das trainiert muskelgruppen, die hat nicht jeder !

da sind echt paar harte dabei... was denken die leute sich?

"Für 20€ mach ich mich auch zum Affen und lasse mich dabei filmen" 

Normalerweise wird doch einem erstmal alles gezeigt, aber es gibt immer solche die's besser wissen

Das ist keine Besserwisserei, das ist fatale Unwissenheit. Trainieren die auf lange Zeit so, wird der Besuch beim Physio früher oder später unumgänglich werden. Mal im Ernst, da wäre garnicht trainieren wahrscheinlich gesünder

das ist also dieses freeletics ?! xD

 

Ist bestimmt lustiger, wenn man weiß wie die Geräte funktionieren, aber mal ehrlich, welcher INWler geht schon ins Fitnessstudio?

ich hab ein abo, aber gesehen haben mich die schon lang nimma :D

OMG das seh ich ja jetzt erst. Daverl hat die gleiche Weihnachtsmütze wie ich heart

... na, Hauptsache mal bisschen Bewegung nach dem Büro

Meine Güte. Das tut beim zuschauen ja schon weh. Ich hoffe in deren Studios is mal jemand so gnädig und haut denen dafür auf die Fresse. Wird weniger schädlich sein...

Gerade Hot

82%
1434
5

No title #016128

83%
1881
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722