Feed
Top Kommentare

alle 10 videos ein besserwisserischer kommentar, nur um sich auf inw zu profilieren? ich weiß nich...

Armer Opelfahrer, kann sich nicht einmal einen großen Parkplatz leisten.

Kommentare

cheater... der zaun vorne ist total krumm undwird lose sein

sind aber 4 Finger breit, vorne 2 und hinten 2

und wenns schief geht holt er sich einfach ein neues Auto aus Deutschland. stehen ja genug dort rum

Und immer vorher den Kofferraum ausräumen :-) sonst geht das Spiel von vorne los

mein opa sagte immer: wenns knallt noch n' halben meter!

Der fährt doch auf Gehör

Deshalb ist auch Musik drübergelegt, damit man nicht hört wie er jedesmal gegen beide Hindernisse dängelt. Aber wenigstens hat er seinen Schaden der vorangegangenen Versuche repariert: Metallschelle an der Stromabdeckung der Laterne..

Aufm Gehweg fahren ist aber illegal!!!!

in der fahrschule hab ich das anders gelernt, und kann das in nur einem Zuge ohne korrigieren zu müssen...

Armer Opelfahrer, kann sich nicht einmal einen großen Parkplatz leisten.

pfff. Wer parkt heutzutage denn noch selbst ein? Mein Auto kann das selbständig und in Zukunft muss ich dazu hoffentlich nichtmal mehr drinsitzen...

Einparken in 17 Zügen. Kann man machen.

Schleppt auch keiner ab.

Beim abschleppen heben die die Karre raus, ist also leichter abgeschleppt als eingeparkt.

alle 10.000km ein neues lenkgetriebe, nur um sich auf youtube zu profilieren? ich weiß nich...

Gerade Hot

100%
1397
4

iNW-LiVE Daily Picdump #280520

83%
2385
2

No title #286714