Feed
Kommentare
Sehr "schöne" und interessante Doku. Mehr davon bitte!
Finde die Dokus auch immer Intressant, wüsste nicht wieso sie hier nicht reingestellt werden sollen. Die die sie nicht sehen wollen, brauchen es ja auch nicht, ich gucke mir hier auch nicht jeden mist an.
[QUOTE=LiquidSnake;328857]nee gar keine dokus, ist au net gut... nur so müll wie diese "ach so brutale gang"-kagge o.ä. nervt -.- Was juckt mich hier in deutschland, dass fast auf der anderen seite der erde(irnoisch gemeint) irgendwelche leute ne gang gründen und dann ihr "revier" verteidigen usw... da spiel ich lieber GTA-San Andreas ;)[/QUOTE] Ich lad demnächst mal eine für dich hoch über die deutsche Kartoffelzucht oder so... *kopfschüttel*
Erinnert mich an GTA Ne Aber schon traurig :(
[QUOTE=Mabie;328849]Ich glaube ich spreche im Namen von vielen wenn ich sage: "Keine Dokus bitte!"[/QUOTE] nee gar keine dokus, ist au net gut... nur so müll wie diese "ach so brutale gang"-kagge o.ä. nervt -.- Was juckt mich hier in deutschland, dass fast auf der anderen seite der erde(irnoisch gemeint) irgendwelche leute ne gang gründen und dann ihr "revier" verteidigen usw... da spiel ich lieber GTA-San Andreas ;)
[QUOTE=Mabie;328849]Ich glaube ich spreche im Namen von vielen wenn ich sage: "Keine Dokus bitte!"[/QUOTE] jo komischerweise lese ich immer diesselben Namen von welchen die sich beschweren. ;) Es steht dran, du musst es dir net anschauen und der Großteil findet es interessant. Also wo liegt dein Problem?
dann mach dazu ne umfrage auf :) die dokus kamen bisher immer ganz gut an und sind klar gekennzeichnet, kannst dir den klick ja sparen :)
Ich glaube ich spreche im Namen von vielen wenn ich sage: "Keine Dokus bitte!"
nein die bluffen nicht! das ist alles wahr und sie sind die coolsten gangsters auf der ganzen welt.. (ironie ;) )
Oh man... schon krass, wobei ich glaub das es teilweise übertrieben rüberkommt - und die "Gang's" bluffen...
Guter Witz Bendedetto O_o Ziemlich heftig was da abgeht, wenn die in Spanien sind, hoffe ich nur, dass die nich nach Deutschland überschwappen :-/
Wenn ich Präsident wär, würd ich mal nen SWAT Grossaufgebot reinschicken und aufräumen.
jop des gut... hab dir mir jetzt alle auf youtube gegebn.... damn.... killsch ma kuaz dei freundin..... viel zu arg...
Hab alle Geposted...werden wahrscheinlich jeden Tag einzeln on gestellt^^
ok werd ich amchn ^^ aba des trotzdem geil °!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
222
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424