Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Laaaaaaaaaangweilig!
[quote] Der Darwin-Award ist ein Preis, der im Bereich Nonsens angesiedelt ist. Er „wird im Gedenken an Charles Darwin an Menschen vergeben, die den menschlichen Genpool dadurch verbessern, dass sie ihr eigenes Leben als ultimatives Opfer darbringen. Gewinner des Darwin-Awards eliminieren sich selbst auf außergewöhnlich idiotische Weise und erhöhen dadurch die Chancen eines langzeitigen Überlebens unserer Spezies.“ Quelle: Wikipedia [/quote] Ich frag mich nur, wo meiner is...
Naja... Viele alte und viele Fake bilder bei aber nit schlecht, auch wenn der Titel Darwin-Awards total unpassend is
Weiss zwar nit wer Darwin ist bzw. was Darwin-Awards sind aber das Video ist cool.
Naja, war mäßig. Hatte nicht mal etwas mit den Darwin-Awards zu tun. Nach der Auffassung des Typen, der das Video gepostet hat, wäre er selbst so ein Darwin-Award-Gewinner.
was war an den 2 männern mit den gewehren lustig? und 3 bilder kamen 2 mal vor ^^ sonst lustig
stimme Todesgurke zu ...
Hui sieht lustig aus xD
Da hat jemand das Prinzip des Darwin-Awards nicht geschnallt und einfach ein Video aus uralten Unfallbildern gestrickt. Laaaaaaaangweilig. Einen Darwin-Award bekommt nur, wer (nur) sich selbst durch eigene, maßlose Dummheit aus dem Genpool entfernt
zu faul für nen firstpost :D

Gerade Hot

80%
2599
2

Schnelle Lieferung

76%
2771
4

Mhm...ja...sag bloß

86%
487
1

No title #151330