Feed
Kommentare
weiß jemand zufällig wie das lied heisst? xP
Jaja, da hat Hitch wieder zugeschlagen
hmmm auf türkischen hochzeiten hast du ständig solche action =) und krankameras haben wir auch 20 stück...wie willst du sonst 2000 leute an einem abend filmen !? ohne dabei wirklich durch alle reihen zu gehen ^^ naja, gute idee, gut umgesetzt!! UND schöne braut =)
@ogerbrot: glaub ncih das des aus 3 engel für charlie is, dat lied is aus den 90igern un da war das gerede auch schon dabei, un soweit ich weis kam 3 engel für charlie erst 2004 oder so raus p.S.: sir mix-a-lot is acuh bekannter als Mc Hammer^^
cool Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
@ fichtenelch ... lädst mich ein wenn es soweit ist ;) würde gerne mitrempeln ^^
@ jaywolf: der scratch is aus keinem lied is halt von sir-mix-a-lot gemacht vermute ich, da das gesprochene am anfang aus 3 engel für charlie is (wenn ich mich net täusche), das gescratche is quasi ne art übergang ^^ seit langem mal wieder n richtig richtig geiles video :)
mal was anderes...hehe...könnte ausnahmsweise mal ne glückliche ehe sein...
wegen Fake-schreierei: ich bi mir nicht sicher,aber ich glaube ganz am Ende des Zoom Outs kann man ein Geländer erkennen.heißt stand jemand auf ner Treppe oder sowas und hat das gefilmt. die Idee ist echt genial,nur würde ich warsch. Heavy Metal aufdrehen und mit Luftgitarre+Headbang X)
[QUOTE=Suzy González;345922] is wohl eher so: wenn man einen mann findet der freiwillig auf der hochzeit tanzt... dann hatt man den richtigen[/QUOTE] ye is doch egal wie der typ drauf ist, hauptsache er tanzt!!!111 :D
oh my god :D echt ma so typisch amis :Rofl:
:rofl: gaaaaaaaile sache looool :) echt cool gemacht
ey hat einer ne ahnung aus welchem lied dieser scratch is ich hätte den gerne:D
ey hat einer ne ahnung aus welchem lied dieser scratch is ich hatte den gerne
[QUOTE=p.Strong;346202]@derMuri: schonmal was von stativ gehört?[/QUOTE] jau....allerdings müsste das stativ dann an die 20 meter hoch sein um so ne schicke vogelperspektive wie am schluss hinzukriegen

Gerade Hot