Feed
Kommentare
er klaut ihm die show
omg der kerl is fertig mit der welt
M to the Hasenhirn benutzt Sarkasmus im Internet. Wie ... originell ... (*grillen zirpen*) Man muss nicht im Ghetto aufgewachsen sein, nur ein bis zwei Mal pro Woche von Mama und Papa aus dem Keller gelassen werden.
Oh Mann, wie der sich von sonem Spacko die ganze Reportage vermiesen lässt. Und das nur um seine journalistische Seriosität zu bewahren. Echt keine Eier, der Typ. Aber der Spacko zieht's echt krass duchr xD
nach eulenspiegels post bin ich mri endgültig sicher, zu den diplom astrophysikern, biologen, chemikern, philosophen, fremdsprachenkorrespondenten und mathematikern gibt es hier nun auch Leute mit ner harten getthokindheit, die dem Tod mehrmals nur knapp entronnen sind! EIN HOCH AUF DIE INW-ALLESKÖNNER_COMMUNITY!
lol?
Dazu kann ich nur wieder sagen: "Der hat einen Reifen verloren! "
Das Arschloch wollte Krach provozieren. Jeder, der in einer Stadt mit auch nur rudimentärem Hooliganpotential aufgewachsen ist sieht das. Der hats halt solang durchgezogen weil er wusste, daß ihn keiner abhält. Und warum hat ihn keiner abgehalten? (Tip: nicht nur weil es live war.)
wtf^^
Wie geil xD Aber das Muttermal sieht aus wie ne tote pelzige Fliege oder sowas xD End eklig....
n8hawk ist schon lange ein bekennender Rechtschreibterrorist.
und du n8haWk hast definitiv "definitiv" falsch geschrieben.. :P
und dass der Reporter sich am Ende auch einfach mal hinter ihn stellt ^^
lol, eigentlich find ich sowas doof, aber der Typ is einfach zu konsequent ^^
der typ is genial xD

Gerade Hot

63%
3967
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419