Feed
Top Kommentare

ähm, nein?

 

wohl eher so:

Wenn die Frau einen Tonne wiegen würde, dann passe das. 

Kommentare

John Oliver! :D

Ich sehe die USA kurz und bündig:

Der dicke Schulhofbullie, der allen auf die Schnauze haut, die ihm im Weg stehen, und das ganz öffentlich.

Der mehrfach sitzengeblieben ist.

Der stets versucht, allen ihr Pausenbrot abzunehmen, mit dem Hinweis, es würde sonst seine Interessen beschneiden.

Der den Elternbeirat mit der Drohung in der Tasche hat, den Kindern Nackenkellen auszuteilen.

Den man herbeiruft, wenn man mal einen Mitschüler verprügelt haben will und der sich anschließend in deinem Wohnzimmer einnistet und alles leerfrisst.

Der obendrein fest daran glaubt, daß es vollkommen korrekt ist, so zu leben und zu handeln.

Der es vollkommen ok findet, ein jüdisch-buddhistischer Faschistenchrist in persona zu sein und Widersprüche nicht erkennt.

Der dem Austauschschüler aus Frankreich liebendgerne ins Gesicht furzt und allein deswegen gerne Bohnen mit ordentlich Speck drin isst.

Schön formuliert muss ich sagen!!!

Aber machen wir doch einfach mal unsere Augen auf, ganz wichtig dabei ist die Rosarote Brille bitte absetzen für den klaren Durchblick!!!

Jetzt sich mal ein paar Film Klassiker aus den 80er aus Amerika anschauen und auf sich wirken lassen. Dann sich mal im RL (richtigen Leben) Kindergärten und Schulen von heute anschauen.. fällt euch etwas auf??? Nein dann lebe weiter so und du bist ein guter Bundesbürger crying An alle die feststellen Zäune nur aus Filmen aus den 80er zu kennen sei gesagt schließt euch zusammen auch wenn es nichts nutz angry

1.: Ich bin kein Bundesbürger. (Hab grad nochmal im Pass nachgeschaut.)

2.: Deutsch ist nicht meine Muttersprache

3.: Der obige Text ist kein Vergleich, sondern satirisch gemeint.

4.: bzgl USA sehen die Fleischerhakenrealitäten weitaus schlimmer aus als oben beschrieben.

5.: Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier, sondern um uns so richtig via TCP / IP auf die Fresse zu hauen! ( So richtig fest im Gehiern drin! *KTM-Gang )

6.: Jeder gestaltet seine Lebensumwelt, hilft anderen in seinen Möglichkeiten (oder auch nicht), erzieht seine Kinder (oder auch nicht), lernt (oder auch nicht) etc. (oder auch nicht)

7.: Das alles geht mich in meinem Keller aber eigentlich nichts an. (Wie isn das Wetter draußen?)

8.: ISNICHWAHR!

:)

Warum sollte ich mir Kartoffelchips auf den Burger packen?

Kann mir weder vorstellen dass das den Geschmack gut ergänzt, noch dass das krachige Kauerlebnis den Essgenuss steigert.

Quelle: John Oliver, Last week tonight (

)

viel zu viel salat für einen burger aus murica...

mit den fettigen Fingern durch die Haare fahren.. nice das gibt gut grip

ähm, nein?

 

wohl eher so:

und jetzt nochmal mit österreich, bitte.

gibts doch angel

sehr geil gemacht <3

 

Wenn die Frau einen Tonne wiegen würde, dann passe das. 

Ist vermutlich eine Anspielung auf Pornodarstellerinnen, aber bei Zivilpersonen hast du natürlich recht.

Gerade Hot