Feed
Top Kommentare

Am besten aus Schloss Schädelbruch Nordhang von der Sonne verschont.

Wahlweise Moseler Nierentritt vom Einheitsfass

Würde ich kaufen.

Kommentare

ich hab mal für eine party vodka bei der metro gekauft... pro liter so ca. 7 euro. ich hatte den schädel des jahrhunderts no

geht doch nix über einen leckeren tetrapack-glühwein...

am besten sind da nie mülltonnen auf dem weihnachtsmarkt (wo man ja "richtigen glühwein" kriegt). die sind nämlich immer randvoll mit tetrapacks.

Schön im Wasserkocher erhitzt

komplett verkocht aber dafür einen schuss vom billigsten fusel

Am besten aus Schloss Schädelbruch Nordhang von der Sonne verschont.

Wahlweise Moseler Nierentritt vom Einheitsfass

Metro.....

Es gibt nur 2 Whiskys die man kennen sollte: "Jack Daniels", hervorragend um ihn mit Cola und Eis zu trinken. Und natürlich den supermilden Glenmorangie, der super pur zu trinken ist, ohne Eis ohne Alles.

Whisky aus Tetrapacks würde ich nicht unbedingt empfehlen und sind genau die Ursache dafür, das viele den Stoff hassen....angry

Einen 21 jährigen Macallan kann man auch gut Pur trinken

Einen 21 jährigen Macallan kann man auch gut Pur trinken

Baaaah  du trinkst cola ? du ekelhafter

Ich trinke nicht selbst, aber ein Bekannter kennt sich etwas aus.

Whisky aus Destillerien direkt gekauft soll man mit Wasser verdünnen, bis der Geschmack paßt. Wer auf den scharfen Geschmack nach Alkohol steht, das geht natürlich auch, ist aber nicht so angedacht.

Bei Kaufhauswhisky kann es sein, daß es schon passend verdünnnt ist, aber wer nicht den selben Geschmack hat, wie der Abfüller, der wäre nicht klug, etwas so zu trinken, wie es ihm nicht schmeckt.

Faßabfüllung heißt der nicht verdünnte Stoff; braucht dann aber auch das Wasser aus der richtigen Gegend zum Verdünnen.

Ich kenn das als "Fassstärke". Haut ganz schön rein.

Ja. Ausschließlich Vichy Wasser sollte verwendet werden.

NEU AUF INW

Gerade Hot