Feed
Top Kommentare

hab mal mein Küchenmesser (nicht extra geschärft) durch die Weltgeschichte geschoben, natürlich in vvs

Ich ritze beim ersten Date gerne ein Herz mit unseren Initialien in einen Baum. Ist einfach die romantischste Art einem Mädchen zu zeigen das ich immer ein Messer dabei hab :)

Kommentare

Alles schön und gut, aber wann schneidet man schonmal ein Telefonbuch?

Das ist die Hauptzutat für leckeres selbstgemachtes Konfetti

hab mal mein Küchenmesser (nicht extra geschärft) durch die Weltgeschichte geschoben, natürlich in vvs

Relativ langweilig so nah an einer Kante. Mach das nochmal in der Mitte, dann reden wir über scharf.

Es gibt wenig nervigeres, als stumpfe Messer

Doch. Die dazugehörigen Studenten.

Stumpfe Witze sind aber so eine Sache.

Da gibts heute wohl Papiersalat zum Essen cool

Ich ritze beim ersten Date gerne ein Herz mit unseren Initialien in einen Baum. Ist einfach die romantischste Art einem Mädchen zu zeigen das ich immer ein Messer dabei hab :)

Ui und wenn jetzt meine Frau ein rezept hat in dem steht "Schneiden sie das Telefonbuch in kleine Stückchen" kann ich grinsend diese Teil hervorkramen und bin den King!

Alles mit scharfen Messern lässt mein Herz höher schlagen...

abgesehen von diesem in jenem

Gerade Hot

88%
188
0

No title #267615

87%
218
0

No title #263650