Feed
Kommentare
geil getimet aber trz unnötig wie sau
immenser stromverbrauch ;) sieht toll aus aber wohnen würd ich da nimmer drin:confused:
U.S.A. U.S.A. :D
wie unnötig is des man
sowas müsste man als Nachbarn haben... Da bekommt man ja epileptische Anfälle^^
naja ... sooooo toll isses nich
sich das live anzusehen muss bekifft der hammer sein :D
gaya
Is ja ganz cool, aber neben dem wohnen möcht ich ned umbedingt xD
GÄÄHHN nix is langweiliger als irgendwelche häuser von deppen anzugucken die nix anderes zu tun haben als ihre häuser zu schmücken. Die haben weniger reallife als die wow-suchties
ich such auch noch so dressierte glühwürmchen. wo haben die die bloss her???
Energiesparpflanzen? :D
das fällt schon eher unter 'dance'
keine ahnugn jeep... is auf jeden fall total primitive "auto-proleten-mukke". extrem schlimm! ich mag (unter anderem) elektronische musik aber das is primitiver scooter-style
wie nennt man diese art von techno ???? ich hasse diese art nämlich. in kassel in der fussgängerzone tanzen behinderte auch immer zu genau so einem "beat" lichter - ja okay- schon geil. mir persönlich too much

Gerade Hot