Feed
Kommentare
natoll ..... ca. 50% der kommis sind sowas von dumm!!! "naja anscheind haben die nich ganz verstanden wie das funktioniert, der 3. platz ist nicht der sieger...." oder so.... SINNLOS.... seid doch froh das deutschland soweit gekommen ist! und jetzt zum vid.: ich darf mich peinlich betroffen fühlen ... SFA kennzeichen ...doh^^ (da komm ich auch noch her ...)
Autoprolos
hupende vollidioten
@dot bitte keine 4.535.345.543.565.453.984.354.769. diskussion darüber was nazis mit fußballbegeisterung zu tun haben. danke
Haha - das kleine Schwuckele mit seinem rosa T-Shirt ^.^ BMW baut gute Autos - sie sollten nur nen Intelligenztest für ihre Käufer einführen.. das is ja peinlich bisweilen.. :S
vollkommen lächerlich! hin und wieder paar rufe und sonst NICHTS los! wo sind da bitte die ganzen menschenmassen?
naja anscheind haben die nich ganz verstanden wie das funktioniert, der 3. platz ist nicht der sieger....
hui, deutschland von seiner ekelhaftesten seite. auto-proleten, die ihre fahrzeuge mehr lieben als ihre frauen, entdecken den patriotismus und der nazi fühlt sich wohl zwischen all den flaggen. (...wobei die farben für ihn doch eigentlich nicht ganz stimmen?)
sind das deutsche?
Wenn ich eines in Hamburg lernen konnte ist, das BMW-Fahrer zu 80% hirnlose Idioten sind. Die restlichen 20% konnte ich nicht genau einschätzen, da zur Situation sie sich neutral verhielten. b Und ja, meine Zahlen sind nicht übertrieben worden. Keine Ausnahmen.
wie man autos nur so verunstalten kann ...
Die Spanienfahne sieht aber anders aus... glaub ich.
echt bmw werbung...hehe...aber für alte modelle werben?
Definitiv mein Kandidat für das Unwort des Jahres: "Autokorso"
dadadada du hast ja mal überhaupt keine ahnung vom leben... das war kein nazi gruß vollpfosten

Gerade Hot