Feed
Top Kommentare

Ja, gibt es. Was das genau ist, siehst du auf meinem Kanal!

gibts was schöneres als Youtube anmerkungen...

Kommentare

Es errinner mich an früher, da gab es einen Jungen in der Schule, der hat immer Zaubertricks...ach was solls, einige von Euch kennen die Geschichte schon

Der Affe hat den Trick bereits drauf. Der denkt sich nur: "Du Idiot, ich weiß wie der funktioniert, du Anfänger!"

Der hat aber ne lange Leitung der Affe oO

Ich mag Daverls Zaubertrick mit dem Freitagspicdump am liebsten. Daverl, führ ihn uns nochmal vor!

so wieder hier mit der originalquelle, danke an Smilla, GizmoX und andere :)

gibts was schöneres als Youtube anmerkungen...

Ja, gibt es. Was das genau ist, siehst du auf meinem Kanal!

habe auf diesem schmandigen Kanal leider nichts entsprechendes finden können, Herr Doktor

unter Youtube-Einstellungen kann man Anmerkungen standardmäßig deaktivieren.

Gerade Hot