Feed
Top Kommentare

Weil es keine Balken mehr gibt. Da hat man sehr schnell gesehen, welcher Kommentar richtig gut war, und welcher nur mal einen Daumen gekriegt hat.

Ich finde, das mit dem grünen und roten Daumen wird seit dem neuen Design nicht mehr so oft beansprucht!?

Kommentare

Ich finde, das mit dem grünen und roten Daumen wird seit dem neuen Design nicht mehr so oft beansprucht!?

Werden Kommentare mit vielen Daumen runter ausgeblendet?

Bitte mal zum Test downvoten!

Weil es keine Balken mehr gibt. Da hat man sehr schnell gesehen, welcher Kommentar richtig gut war, und welcher nur mal einen Daumen gekriegt hat.

Hatten wir nicht geschlossen Zahlen statt Balken gefordert?

Wenn man Kommentare liest, erkennt man das auch ohne Balken enlightened

Lesen? Gibt's den Scheiß immer noch?

ICH WILL VIDEO!!!!ELF!!!!!

Man erkennt es allerdings auch an der Zahl. Mit etwas Gewöhnung geht dieses Erkennen genau so schnell, wie mit den Balken.

NEU AUF INW

Gerade Hot