Feed
Top Kommentare

ich glaub das ist der Beweis, dass die iNW-Community nicht zu den von Youtube und anderen Massendingern Verblendbaren gehört - irgendwie bin ich jetzt sehr stolz und überlege, das Video gerade deswegen nicht zu entfernen, ALL GLORY TO DA iNW-Community!

Wer sind die ganzen Kasper?

Kommentare

wie schön, dann hab ich ja dieses jahr nix verpasst auf DuRöhre

Die beiden besten darin sind Ray william jonson und John Oliver... ansonsten is da noch Le floid.. der rest besteht hauptsächlich aus tanz und schmink hetzern.. verstehe auch nich wirklich was das mit rewind 2015 zu tun hat... der double rainbow war doch 2010..(4:25) Der Van Damme spagat war 2013..(4:18) Felix Baumgartners sprung war 2012. (4:20) Charly bite my finger is sogar schon 8 Jahre alt. (4:43) Evolution of dance is satte 9 jahre alt (4:49)... soll das ein Best of sein? sonst sind die dinger aus dem aktuellen jahr.... war sehr enttäuscht davon...

smiley

ich sehe da nur irgendwelche hipster-youtuber von denen ich niemanden kenne. ist das also aus youtube geworden? wo sind sneezing panda und co?

des Rewind is aber auch mal wirklich scheisse die der letzten Jahre waren bei weitem besser.

wtf?

Ich werd zu alt für diesen Scheiß, ich kenn da keine Sau...

Ich habe das Gefühl YT will mir hier ein Gefühl von Lebensfreude verkaufen welches ich nicht habe. 

ich glaube dir...du bist schließlich der Spezialexperte hier.

Zum Glück bin ich damals ohne diesen ganzen Kommerz-Beauty-Prank-Scheiß aufgewachsen. Die heutige Jugend kann einem schon fast leid tun.

Da fehlt eindeutig Fynn Kliemann!

Man kann nur hoffen das er sich NIEMALS zu etwas herablässt...Ich finde wenn YouTuber "groß" werden, leidet die Qualität der Videos oft sehr weil sie auf einmal zu hochglanz-Produktionen werden die keiner (zumindest ich nicht) mehr sehen will!! Dann lieber verwackelte, nicht so professionelle, aber dafür gute und lustige Videos...

Back to the roots!! cool

Klar würde er da nicht rein passen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er mein YT-Highlight 2015 war :)

Und BTW: Daumen runter wegen Dner :D

ich glaub das ist der Beweis, dass die iNW-Community nicht zu den von Youtube und anderen Massendingern Verblendbaren gehört - irgendwie bin ich jetzt sehr stolz und überlege, das Video gerade deswegen nicht zu entfernen, ALL GLORY TO DA iNW-Community!

macht doch mal ein isn rewind