Feed
Top Kommentare

Soso.. in ein Foto reinzoomen und einen komischen Surrton unterlegen ist jetzt also schon hier ein Post?

Mal ehrlich. Fällt es nicht sehr auf, dass sich keine Welle bewegt?

Ich hab mit so einem Gerät einmal ein schwarzes Loch beobachtet. Hatte es aber falsch herum gehalten und musste feststellen, dass es ein braunes war

Kommentare

Ich bin mit meinem Sigma immer noch recht zufrieden. Auch alle anderen, wenn man sich die Rezensionen anschaut:

http://www.amazon.de/dp/B0013DAPNU

Das dürfte eine Nikon P900 sein, 83facher optischer Zoom (2000mm afaik)

Chemtrails!

Hatte auch schon überlegt, eines zu kaufen. Für 19.999 hätte ich es genommen, aber so war's mir zu teuer.

Ich habe gehofft, ein paar heiße Ladys beim nacktbaden zu sehen zu bekommen. Einen kurzen Moment dachte ich, ich würde nicht enttäuscht werden - aber ich wurde enttäuscht :(

Besser hinsehen, da liegt eine dunkelhäutige Schönheit vor dem Typen mit den weißen Kalmotten !!!!!

Soso.. in ein Foto reinzoomen und einen komischen Surrton unterlegen ist jetzt also schon hier ein Post?

Mal ehrlich. Fällt es nicht sehr auf, dass sich keine Welle bewegt?

Ich hab mit so einem Gerät einmal ein schwarzes Loch beobachtet. Hatte es aber falsch herum gehalten und musste feststellen, dass es ein braunes war

Gerade Hot

82%
1427
5

No title #016128

83%
1870
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722