Feed
Top Kommentare

Die Modellautos schützen auch seine Jungfreulichkeit oder?

Noch kein Bukkake-Kommentar?

Kommentare

Gute gemacht.

Mich stört nur das die Feuerwehr schon bei 1:16 da war und lieber erst mal auf verstärkung gewartet hat anstat schon zu helfen.

Warum liegtn da Schaum rum?

Warum schreibst du als Gast?

ALAAARM, AAAALAAAAARRRM!

Ist das dieses HD von dem immer alle reden?

Wie kam der Auflieger nur wieder auf die Brücke drauf, wo er doch mit der Zugmaschine halb runtergerutscht ist ????

Did he died?

LoL ... just in dem Moment wo alles lichterloh in Flammen steht, höre ich bei uns draußen die Feuerwehr xD

Die haben ja noch die alte Schutzkleidung! Hat es der Tankwagenfahrer überlebt?

15.000.000 Aufrufe bei YT? oO

14.831.791 Aufrufe (Oder bist du aus der Zukunft zurück? oO)

Und wenn ein Aufruf dem Youtuber 0,3 Ct. bringen, dann hat das Video insgesamt fast 50'000 Euro eingebracht. Von mir aus gerne

Noch kein Bukkake-Kommentar?

Die Modellautos schützen auch seine Jungfreulichkeit oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324