Feed
Top Kommentare

dat look

Weil ich auf schlanke Frauen mit schönen Hintern stehe und nicht auf einen Kardashian-Arsch, auf dem man bequem einen Bierkrug samt Fass abstellen könnte. Ekelhaf!

Kommentare

Eindeutig: Schwarzer schlägt Weiße

wie die schwarze kobra bei 0:07 kurz nach vorne zuckt... furchterregend

Auf jeden Fall wichtig bei nem 10 Sekunde Video einen Vorspann zu machen

klatschen muß et!

dat look

gebärfreudiges Becken frown Oder auch: fetter Hintern indecision

Also der Arsch ist meiner Meinung nach schon sehr gut/perfekt. Man will ja schließlich eine Frau haben und kein Kind. 

Ja, fetter Köter.

Da muss ich Cross mal zustimmen. smiley

warum die traurigen und wütenden smileys?

ist doch eher smiley

Weil ich auf schlanke Frauen mit schönen Hintern stehe und nicht auf einen Kardashian-Arsch, auf dem man bequem einen Bierkrug samt Fass abstellen könnte. Ekelhaf!

In Kardashians Arsch passen ca. 520 von diesem hierenlightened

weils immernoch keine passenderen gibt!?

NEU AUF INW

Gerade Hot