Feed
Copyright claim
09.12.2015
67%
19010
19

iNW-LiVE Morning Picdump #091215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist das nicht 1C2M?

Kommentare

Achtung, militanter Veganer crossing.

Berlin ist einfach mal so Scheiße... "Buhuu wir wollen unsere vergammelten Brachflächen und Ruinen gefüllt mit Wildschweinen und Waschbären behalten. Da ist alles so schön romantisch verwildert - das finden wir als vegane Schallplattenkäufer so schön! Gepflegte Gärten und touristische Veranstaltungen sind total blöd. Wir wollen keine Touristen! Die manchen unser schönes Biotop kaputt. Gebt uns einfach weiter Unmengen Geld und lasst Berlin endlich in Ruhe!"

Och, ist in Spießhausen nichts mehr zum beschweren übrig, so dass man mal wieder über andere meckert ? Schon mal was davon gehört, dass Berlin zu 50% DDR war aber genau 0% vom Soli erhalten hat ? Außerdem wurde Berlin nicht nur so schlampig verzombt wie München. Und diese Veganen Affen mit Biotopen unter den Armen gibts in jeder Stadt, in deinem Dorf vielleicht nicht aber in jeder Stadt.

ob es die Schilder auch am BER gibt?

Das ist ja nur ein Bild, da kann ich gar nichts eintragen.

So kann ich dem netten Inder leider nicht weiterhelfen cheeky

Ist das nicht 1C2M?

Der arme kleine süße Hund ist doch gar nicht so groß um da oben heranzukommen und den Duschvorhand abzuknabbern ... eindeutig falsche Verdächtigung bei dem die Besitzer es dem Hündchen auch noch eingeredet haben, damit er ganz schuldbewusst das Köpfchen senkt!

Viel schlimmer finde ich, dass der Besitzer eine dieser typischen amerikanischen Einbauduschen hat, die neben Badewanne auch die Wand beinhalten. Grauenhaft. Ekelhaft. Bääh.

 

baaaahh, ne wand im badezimmer? dein ernst? voll ekelhaf!

Darum ging es mir doch garnicht, Doofkopp.

In den USA ist es üblich, so Badeinheiten zu kaufen. Das ist eine Einheit, die aus einer schäbigen Plastikbadewanne mit Seitenwänden besteht, wie man dem Foto ja entnehmen kann. Das ist erstens sau hässlich, zweitens sehen die Dinger nach wenigen Jahren extem abartig aus.

 

Zurück zur Natur beginnt im Bad laugh

Ich dusche meist nackt. Und du?

Erde an Tofupimmel, Erde an Tofupimmel, ich meinte, dass die Dinger sich gerne mal in Biotope verwandeln.

Achsooo!

Ja, ist halt Mist.

 

Ich finde ein ordentlich gemachtes Bad deutlich schöner, als so eine Plastikwand.

Gerade Hot

100%
2009
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222