Feed
Top Kommentare
@HB88 er wollte halt eine plutonische Beziehung :trollface:
@DanSmith Ja, ne, ist klar. und dann wird ihr mir sagen, daß das internet nicht nur außer iNW besteht :rolleyes2: Darauf fall ich nicht ein
Kommentare
Ich finde es eher komisch dass der (Erd)Mond noch weiter aussen ist..
Louis, Lance oder Neil?
Leave Pluto alone T-T
@Edit Pluto - Planet der Herzen
@Edit und mich an Armstrong!
Planete sind soziale Konstrukte. :)
@commentvoter Erinnert mich jetzt Spontan an nen Doktortitel... :eek2:
@Berry83 Ich hab damals in der Grundschule ein Modell des Sonnensystems gebaut, da war Pluto auch noch ein Planet. Und das Modell wird noch immer von der Grundschule verwendet.
Es ist vollkommen in Ordnung, dass er keinen Planetenstatus hat. Er hätte niemals einen bekommen dürfen.
@Berry83 bei mir war Pluto noch ein Hund!
@Berry83 Als er Astrologie hatte, war Pluto noch nicht einmal entdeckt.
@Berry83 bei mir nicht..fühlst du dich jetzt alt?
@Pinguinbeisser Genau! Scheiß Wissenschaftler! #quickpic50331360265688jpg
@Pinguinbeisser Voll, scheiss Astronomen. Was fällt denen ein, einfach so den Kuipergürtel näher zu erforschen? Scheiss Wissenschaftler, ich will, dass alles so bleibt, wie es war!
als ich astronomie hatte, war pluto der 9te planet :uglyfinger:

Gerade Hot

69%
770
0

No title #249145

60%
1665
0

iNW-LiVE Daily Picdump #240819