Feed
Top Kommentare
@N8haWk fick dich du spast!
@HB88 Ich verstehs ja wenn man bei nem guten gereiften Single Malt oder nem guten Cognac von genießen spricht aber bei stinknormalem Supermarkt Schnaps wie den Tequila da kann man wirklich nicht von genießen sprechen. Einfach nur widerlich...
Kommentare
Bin aber überrascht, dass der nach dem Salz nicht erstmal sofort 100 mal niesen musste. :D
Diese Schweden...
Schwedenbitter
"Tequilla Suicide '45" ...mit Zyankali durch die Nase, Tequilla und Headshot in die Augen! :trollface:
der tyo is bestimmt erst 30
Mach ich jeden Morgen zum Aufstehen, Sonst werd ich net wach!!:rageface:
Tequila Umreiß :D
Ich drück die 2... wieder und immer wieder.
@chop 7 kommt auch gut
:eek2::eek2::eek2: :uglylol:
und zum schluss noch ein löffelchen zimt :P
in de Bobbo?
21.09.10 17.11.11 19.04.12 mal abwarten wann es wieder als klassiker angenommen wird :ffend:
@Seelax heute is n gutes gif unter dem Titel "doing" dabei :megusta:
Ganz schlimm sind da ja diese gifs

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424