Feed
Kommentare
aber ich finds auch geil, trotz schock erstmal kamera raus und video machen. so soll es sein
nice narkos... me wohnt in ulm :D
@derbaer sehr geiler Spruch!!! Lach mich grad weg ohne Ende.. lol
ich find es irgendwie lustig dass du dann noch schnell mal ein video machst krasse scheiße was nicht alles passieren kann^^
In der Nächsten BILD-Ausgabe: TODESFLASCHEN AUF DER AUTOBAHN! Regierung sitzt noch immer untätig rum.
mein erster Gedanke :Ach du scheiße.. mein zweiter: Wär doch lustig wenns angefangen hätte zu regnen..so ganz ohne Dach^^ ich weiß ist gemein aber so sind wir Frauen nunmal:D
Also mich wunderts, dass der Typ nach diesem Unfall anschienden nix gelernt hat und während der Fahrt ein Video macht :(
päng voll in die fresse :D
währe echt ne schlechte idee mitten auf der autobahn anzuhalten. obwohl, die naricht im radio währe lustig: "Stau wegen kaputten Autodach" WTF ^^
nee war ja in Ulm auf nem Schrottplatz
lulz, wo hast die neue scheibe geholt?= doch net etwa beim glöckner?^^
ja bin Saarländer..
moep weiß net mal wie ketchup aussieht...
@narkos: Bist du jetzt Saarländer oder nicht?
[QUOTE=IGod;416373]well.. wenn man halt seinen multivitaminsaft im auto gären lässt.. selbst schuld würd ich sagen..[/QUOTE] thats it

Gerade Hot