Feed
Top Kommentare

Dafür hats mehr Spaß gemacht die Tinte nachzufüllen

Als Frauen noch richtige Frauen waren!!! Only 30s Kids will remember.

Kommentare

Ich dachte erst da steht: OUR DANGER ISRAEL

Waren die Geräte damals auch richtig scharf?

Als Plakate noch richtig Arbeit gemacht haben. Only 30s Kids will remember!!!

Als Frauen noch richtige Frauen waren!!! Only 30s Kids will remember.

Sie sahen den Zusammenstoß der Titanic mit einem Eisberg voraus!

Malen nach Zahlen...

Oha... die Propagandamaschine war damals noch handbetrieben

Kennst Du bestimmt nur noch vom Sex...

Dafür hats mehr Spaß gemacht die Tinte nachzufüllen

Das tolle war damals auch, dass jeder noch so untalentierte und begriffsstutzige Typ einen Job bekommen konnte. Auch wenn der dann nur jeden Tag die Halle ausgefegt hat und auf dem Parkplatz das Unkraut rausgerissen hat.

Findest du etwa keinen Job?cheeky

Arbeiten ist nur was für Streber, ich bin lieber den ganzen Tag zu Hause und verschwende mein Leben auf INW heart

Zum Glück kann man das nicht nur als Arbeitsloser, sondern auch als Student machen cheeky

Arbeitslos und Student ist doch fast dasselbe..

Hey... Es gibt viele Arbeitslose die sich ihr Schicksal nicht selbst ausgesucht haben! 

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
501
1

No title #284022