Feed
Top Kommentare
#quickpic97361427813151.jpg
Ne, das ist schon Kampfkunst.
Kommentare
@ZerwasMOD mudslap: Hätte ich ein Schild auf dem 'Sarkasmus' steht würde ich es für dich hoch halten ;) Desweiteren schließe ich mich Koerriworscht an.
@Bendedetto der kick ging aber mit den hoden bis zu den mandeln
Cheater, kicks unterhalb der Hüfte sind gar nicht erlaubt. :cerealguy:
@ZerwasMOD @mudslap Erklär mal, warum das so sein sollte
@ToyMachine top lol
@ZerwasMOD Beim Krav-Maga wärs wahrscheinlich eher ein Tritt in die Weichteile.
@Dr. Fake Genau mein Gedanke! :D
@ZerwasMOD Klar gibts das auch woanders z.B. im Wing Tsung/Chung.Der Tritt geht inmen an den Oberschenkel.Das Blut sackt dabei so schnell in die Beine das man Ohnmächtig wird
#quickpic97361427813151.jpg
Das ist Schulsport und nennt sich rambolen.
@wicht genau so ist es
@ZerwasMOD Er tritt eher gegen die Wade oder?
@wicht Nix hacke, das war ein saftiger Tritt in die Oberschenkelartiere, ist als ob dein Bein einschläft
Schön mit den Klöten die Schuhe "wienern" lassen. :trollface:
@ZerwasMOD Stimmt. Den Fuß weg treten gibt es nur in dieser Kampfkunst, sonst nirgends.

Gerade Hot

90%
649
2

No title #017631

100%
910
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

84%
1865
3

No title #018517