Feed
Top Kommentare

#zusammengedengeltesetwaseingebaut

"Würd mich nicht wundern, wenn Volvo mich anruft und fragt wie ich das gemacht habe" cheeky

Entschuldigen Sie bitte, wo gehts den hier zum Hubraum?

Kommentare

Entschuldigen Sie bitte, wo gehts den hier zum Hubraum?

Von dem gibts aber echt lustigere Sachen..

#zusammengedengeltesetwaseingebaut

"Würd mich nicht wundern, wenn Volvo mich anruft und fragt wie ich das gemacht habe" cheeky

Mein neuer wird ein Subaru BRZ. Hatte bisher nen 2004er Honda Civic EU9. Den kann ich nur empfehlen, wenns um ökonomische Überlegungen geht. Niedriger Verbrauch, billige Ersatzteie und diese brauchte ich nur äußerst selten (Abgasrückführung oder mal ein Sensor). Der Volvo den er da hat, sollte auch sehr langlebig sein. Aber dann ist er mir doch zu hässlich, der Backstein ;).

Dann bezahl mal die Versicherung für den BRZ. Ich hatte mit dem baugleichen GT86 geliebäugelt, bis ich mir dann mal die Steuern für den 2 Liter Boxer und die Versicherungsprämie über Vollkasko angesehen habe. Aus der Traum :/ Aber schönes Auto für wenig Geld :)

Na dann sag doch mal an. Wie hoch ist denn die Versicherung?

536,88 in Vollkasko SF7 pro Quartal. Mein Auris kostet gerade mal 210 Euro

Hast ein Daumen hoch von mir bekommen da du dir einen Subaru BRZ und keinen GT86 holst :- >

etwas wenig anleitung, wie sonst bei mauer bauen oder hühnerstall war , aber trotzdem gut ^^

 

10:23 "Da is die Nockenwelle wieder drin" ^^

Mal an die Schrauberexperten hier unter uns:

Habt ihr wirklich neu eingebaute Kupplungsscheiben angeschliffen? Mit Bremsenreiniger den Ölfilm von der Konservierung runter is klar, aber Anschleifen? oO

Nö, hab auch nix angeschliffen.

Hab nur die Druckplatte bisschen gesäubert und eben anschließend zusammengebaut.

 

Hab nur zum Teil damit gekämpft, dass ich eben keine Hebebühne habe. Und dass einige der Schrauben schon seit 42 Jahren unangetastet waren. Aber so isses eben mit ollen Autos.

noch nie gemacht, und ein Ölfilm haben die Teile der Marke wo ich arbeite auch nicht, wir werfen die Teile rein und gut.

 

übrigens: wir haben bei uns drei Volvo Spezis, mit Übertunten Volvos, die tauschen eine solche Kupplung in der Mittagspause, das sind doch nur 14 Schrauben

Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der es "falsch" macht :P

Ich gehe i.d.R. mit einem Exzenter drüber, und nehme die ersten 2-3 mm ab. 

Gerade Hot

96%
1501
1

No title #296470

100%
1790
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122