Feed
Top Kommentare
am besten nen spiegel dranhängen "have you seen this person?" hihi
@Cens Hast du einen Stift dabei? Ich muss mir die Nummer hier mal notieren... ^^
Kommentare
find ich cool :uglylol:
@Todesschnitzel :rofl:
@Todesschnitzel :OoO:
@Todesschnitzel 1 mal
@Bendedetto i loled
Gute Raktion :D
ich will n pulli mit einem aufgedruckten bild von mir wie ich diesen pulli trage, worauf bereits ein bild darauf ist wie ich diesen pulli trage usw.. geht das überhaupt? ^^
@Cens :uglylol:
Wie oft er wohl das untere Schild fotografiert und das Ergebnis ausgedruckt hat?
der ders aufgehängt hat hat wahrscheinlich drüber gelacht... als einziger
@Cens Hast du einen Stift dabei? Ich muss mir die Nummer hier mal notieren... ^^
witzig... xD
Erinnert mich an die Postkarte für Blondinen: "Bitte wenden!" Nette Idee trotzdem! :DD
am besten nen spiegel dranhängen "have you seen this person?" hihi

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424