Feed
Top Kommentare

Ich dachte als gute Eltern gibt man denen einfach Ritalin

Aaand then a TOUCHDOWN!!!

Kommentare

Ich habs grade mit meinem ausprobiert...hat nicht geklappt :(

Mit einem fremden Kind?

nein, schon mein eigenes. Er mochte die Lage aber überhaupt nicht...Fliegergriff ist und bleibt das Beste bei ihm

Dann musst du am Hals etwas fester drücken...

Ganz ohne Knebel? Verrückt.

Die da angeblich sehen, wie da ein Baby gewürgt werden soll, sind alles Bildleser. Ein Blick auf die Überschrift und das Bild und sie "wissen" Bescheid. Dann einen tiefen Schluck aus der Bierpulle und ungequalifiziert loshaten......

Finger in´ Po! Mexiko!

Und was bringt uns Isnichwahrlern nun so ein Guide-Video? Als hätten INWler jemals ein Kind. Oder eine Freundin. Oder Sex. :foreveraloneguy:

Gibt ja noch ISN-ler ;-)

Das halt ich für ein Gerücht!!! :O

Kenn ich. Funktioniert mit Katzen genauso:

Leute, was meckert Ihr denn hier über Würgegriff? Ich seh da nix!?!

Bei 3:00 macht er mir Angst surprise

Amerikanischer bullshit, ein Arzt hat was entdeckt was die letzten 10.000 Jahre von Müttern übersehn wurde?

Das ist gefährlich, wenn jemand mein baby so anpackt, werd ich ihn so anpacken bis er keine Luft mehr bekommt..

mach lieber einen anti-aggressionskurs!
erklär mal wo die babies da gewürgt werden? wo drückt er da den hals zu? wo laufen die babies blau an? wo beschwert sich das baby oder die eltern die daneben sitzen?
aber hauptsachen erstemal einen auf aggrospacken und amihaßer machen.