Feed
Top Kommentare
Hat wohl um 30 Mio gewettet, dass er verliert :trollface:
Pokerface
Kommentare
"Hätt' ich doch das mit dem Meth kochen gelassen...."
glücksspiel :trollface:
Hat wohl um 30 Mio gewettet, dass er verliert :trollface:
Das lebende Pokerface.:rolleyes:
@niemand... :D8):ninja:... ja
Wenn einem Geld wichtig ist, dann sollte man nicht poker spielen. Der Typ hat wahrscheinlich 30 mille aufm Konto, da sind ihm die 15 anderen auch schon wurscht...
@da_mOd ich kenn nen Pokerspieler, der hat locker seine 400k im Jahr gemacht. Und er sagt, wenn dir Geld wichtig ist, dann gewinnst du nicht. Du musst manchmal Risiken eingehen, die "normale" Menschen niemals eingehen würden.
@da_mOd Abgesehen davon, dass man mit Poker ordentlich Geld schaufeln kann Geld repräsentiert einen Wert. Mit Ausnahme des Falls, dass du mehr hast als dir lieb ist, kann dir Geld nicht *nicht* wichtig sein.. außer, du hast absolut keine Wertvorstellungen und jubelst nur >innerlich< wenn deine einzige Leidenschaft (poker) verwirklicht wird..
@da_mOd Sieht so aus...;)
ih gehen jetzt wohl eher seine ganzen gläubiger durch den kopf, von denen er alle wieder bezahlen muss, die ihm das turnier überhaupt ermöglicht haben...:cerealguy:
:o
Der ist halt richtig drin in seinem Sport
@N8haWk Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst[...] http://de.wikipedia.org/wiki/Sport
@N8haWk SPORT? ...:OoO:

Gerade Hot