Feed
Copyright claim
05.12.2015
71%
20386
24

iNW-LiVE Daily Picdump #051215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja, Du kannst ja vorne einen Socken reinstecken, dann fällt ihr das nicht sofort auf.

was vorne fehlt ist hinten zu viel

Kommentare

& Lasst das! ich habe mich im letzten dump schon übergeben müssen. Jetzt schon wieder. IHR PERVERSEN!!!

Ich habe schon einige Netzteile Staub verseucht erlebt, die bei ner Staubexplosion sich frei geblasen haben ^^

Bei dem Dreck wird wohl nicht mal Überspannung helfen!

Das habe ich noch nicht gesehn, Daumen hoch!

Es gibt ganze "Tech Gore" oder "Service Requests from hell" Threads bei den üblichen Verdächtigen (reddit, 4chan, etc.)

Diese hier spielen nur eben besonders weit oben mit. Und keiner der drei Computer (der mit Chlor zerstörte ist im Morning Dump) funktionierte noch. Das Graphit dürfte kurzgeschlossen haben, das Chlor Lötstellen und Kontakte zerstört haben und beim Segemehl muss es irgendwas mit thermischer Überlastung sein.

Kein Problem, Holz leitet nicht und bei dem Rechner sollte Wärme keine Rolle spielen.

Das könnte durchaus zum Problem werden.

Die grössten Massenmörder aller Zeiten waren aber alle Atheisten.

Naja ob das so pauschalisieren kann ... viele Kriege wurden im Namen der Religion (welcher auch immer), der Kirche (welcher auch immer) oder des Glaubens (welchen auch immer) geführt. Man gucke den IS an wie dieser den Glauben missbraucht oder die Katholische Kirche vom 6. bis 15 Jahrhundert. Ob die Hauptakteure Gläubig sind/waren ist doch egal. Aber wir haben auch bewiesen das es keinen Glauben, keine Religion oder Kirche braucht, damit wir uns die köpfe einschlagen. es reicht das der eine etwas hat was man selber nicht hat und wen es nur ein Haufen Dreck ist...

Der Etatismus, also die Ansicht der Menschen die das Regulativ im Staat sehen, ist meiner Meinung die Gefährlichste aller Religionen.

dieser Unterteilung in Atheist und Religiös is eh immer der größte Bullshit :D
Glauben die Menschen echt ohne Religion würde sich keiner in die Luft sprengen^^

naja der Adi hielt sich ja selber für Gott

Und war auch Christ und kein Atheist.

was vorne fehlt ist hinten zu viel

Sieht aus wie nen Sport-BH, von daher könnte da mehr sein als man denkt.

Ich mag kleine Brüste und hab nichts gegen größere Ärsche.
Insofern würde ich gerne übernehmen falls du nicht willst. :)

An Banta (ja ich schreibe das mal lieber, man weiß in dieser schwachen Kommentarfunktion ja sonst nicht wen man konkret meint): Kannste machen. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Geschmack und wenn man der Meinung sei größere/kleinere Brüste zu preferieren, dann ist das denke ich mal auch akzeptabel. 

Naja ich finde die obige Kombination etwas extrem. Aber bekanntlich würd ich nicht nein sagen.

Gerade Hot