Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch Die brennen nur so scheiße...
@pommes ...pssssst! (hektischumguck) Man, Fragezeichen sind sonne Sache...kannse doch nich einfach so fragen....aber ich kenn da vielleicht einen der da drankommt, kost' aber. Morgen abend Ecke Sesamstraße.
Kommentare
klugscheiß es heißt effizient verdammte scheiße, effizient :uglyfinger:
wer keine Frau hat, muss halt Holz hacken :ugly:
----- disregard
gefrorenes Holz...geht bestimmt immer gut zu hacken! trotzdem geil!
@hmmm???ich gefrorenes holz? wtf?
am besten ist immernoch wenn man nicht als holzhacker arbeiten muss, sondern in der schule was gelernt hat
@Bendedetto wetten du gehst abends zufriedener ins bett als förster, denn als manager. :uglyfinger:
@Bendedetto hab sozusagen als holzhacker angefangen. unterdessen bin ich ein belesener und freue mich immer wieder, wenn ich etwas zeit fürs holz hacken finde. gut für körper und geist.
@Bendedetto am besten wir werden alle doctoren... dann sitzten wir ohne strom/wärme/wasser und sonstigen mist herum
ein astloser buchenstämmling im winter lässt sich so oder so gut spalten. das kettchen ist aber tatsächlich eine gute idee (geht aber auch mit einem einfachen gummizug).
sehr zielsicher der kollege!
funktioniert auch mit nem alten autoreifen ;)
@Greta Schloch Und wirklich High wirste davon nicht.
@Greta Schloch :D:rofl:
@Greta Schloch Die brennen nur so scheiße...

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424