Feed
Top Kommentare

Das ist nicht lustig. Mein Vater kam bei dieser Landung zusammen mit allen anderen Insassen ums Leben. Seine Leiche wurde später in der Frankfurter Kanalisation gefunden.

Das kam unerwartet, auch wenn das Vorschaubild leicht spoilert ^^

Kommentare

Ich verstehe das Video nicht. Warum ist einer der Top Comments ein Bericht über den Verlust des Vaters und was hat das mit dem Transformer zu tun?!

So ein Humbug.

Das ist nicht lustig. Mein Vater kam bei dieser Landung zusammen mit allen anderen Insassen ums Leben. Seine Leiche wurde später in der Frankfurter Kanalisation gefunden.

Mein Beileid.

Aber auch mein erster Gendanke war: Ups, da möcht ich nicht Passagier gewesen sein.

schade, dass man auf sowas immer schon durch das Thumbnail vorgebahnt wird und so der gesamte Überraschungseffekt dahin ist, aus welchem Grund dieses Video überhaupt erstellt wurde

lol anfänger.... ihr nehmt bestimmt auch alle werbung wahr

Ich kannte das Video schon, hat mir ebenfalls den Überraschungseffekt versaut. angry

Man hätte das Video einfach beenden sollen nach der Landung..

Zuviel gesoffen vor dem Start.

Tor "00" ha ha haaaa wie lustig... niiiiiiiiicht!!! -.-'

Das kam unerwartet, auch wenn das Vorschaubild leicht spoilert ^^

Gerade Hot