Feed
Copyright claim
05.12.2015
76%
17840
10

iNW-LiVE Morning Picdump #051215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

bitte diesen satz nochmal überdenken

die guten alten neunzigziger... heart

Kommentare

Öttinger... m(

die guten alten neunzigziger... heart

Repost (glaube ich)

Repost

Repost

Oh und guten Morgen. :D

also erstmal ist ein Softgetränk kein 'Food' und schon garnicht für nen Hund!! Richtiger Titel: "How she looks at you when the bitch finally gives her something to drink"

Also erstmal ist ein Softgetränk auch für einen Hund noch selbiges..das sie dieses auch zu sich nehmen sollten ist eine andere Frage.*How she´s looking at you when she was a bitch all day and you finally get her something to eat ...

Alles hier muss man ......

bitte diesen satz nochmal überdenken

Hab ich getan. Sehe noch nicht, was daran so dumm sein soll. Aber ich lerne auch gerne was neues und stehe Kritik (bzw. einer Erklärung) gegenüber offen.

"How she looks at you when the bitch finally gives her something to drink"

Wie sie dich anschaut, wenn die Schlampe/Hündin ihr endlich was zu trinken gibt... Davon abgesehn ist der übertragene Sinn gemeint, glaube kaum das seine Bitch nen Hund ist.

Zuende schreiben würde schon reichen.

Gerade Hot

100%
2363
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424