Feed
Copyright claim
04.12.2015
94%
23214
15

iNW-LiVE Daily Picdump #041215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nach dem Sport hat man nunmal 3st. Der Durchschnitss-INW-ler weiß das natürlich nicht.

daily repost dump...

Kommentare

Nach dem Sport hat man nunmal 3st. Der Durchschnitss-INW-ler weiß das natürlich nicht.

: Für die Matheschwänzer: Senkrecht bedeutet in diesem Fall, im 90-Grad-Winkel zur Begrenzungslinie. Es wird da wohl eine Waldgrenze geben, und das Auto soll z.B. mit der Motorhaube und nicht mit der Tür drauf zeigen. Außer bei einer Isetta.

Für mich heißt das, was du da beschreibst, immer noch „orthogonal”. Senkrecht ist „dem Senkblei entsprechend”.

https://de.wiktionary.org/wiki/senkrecht

 

Bedeutungen:
[2] Geometrie: einen rechten Winkel bildend

Synonyme:
[2] orthogonal, rechtwinklig

„Für mich” war hier durchaus wörtlich zu nehmen. Ich benutze die Wörter so. Dass andere es (richtigerweise) anders tun, ist mir klar :)

kennt man doch, batman bin suparman

Ein illegaler Störsender, nehme ich an?

Ein Plastik-Monolith, nehm ich an. Nur in den falschen Dimensionen statt 1-4-9.

Scheen smiley

cancerwich

Den Gully kann man doch eben drehen.... so lange da kein Loch im Boden ist ist doch alles gut.

Klar kann man den Kanaldeckel drehen. Aber mir scheint manche machen sich da einen Sport draus den falsch einzusetzen. Zumindest in meiner Stadt passen die oft nicht wenn da eine Begrenzungslinie drüber lackiert wurde.

OTENMRACAS irgendwas mit Oten

daily repost dump...

Nicht motzen klotzen und mal was neues hochladen, wäre ein netter Beitrag für uns alle. Und dein daily repost dump... Analysiert sich von selbst wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
246
1

No title #284022