Feed
Top Kommentare
Weißer Schaum ins gesicht? Bukkake-Trainee!
@PicLooker nyoki bedeutet so viel wie wachsen, bzw ist es auch ein spruch wenn man was neues gelernt hat, also intellektuell gewachsen ist, so wie aha. Aber ich denke eher dass es sich auf das wachsen bezieht und dass die befehlsform das gleiche ist und die soetwas schreit wie: werd größer du schei* strahl
Kommentare
"@Fery Bestattungen?" ... wenn's blöd läuft, dann auch das ( Thema Klappbett :D ).
178 Mio haben sich das schon angeschaut ???? WTF :eek2::OoO:
ich glaub auch das es ein japanisches Balzungsritual ist.
@Fery Bestattungen?
@Fery Denke mal, er will eher etwas Begattungen .
@Fery Was will er besalzen?
@Fery Ich glaube er meint Heizung, zum Wärme erzeugen und so.
@Fery Ich denke er meint Beizung, Holzpanelen unter der Decke und so.
@Fery ein balzungsritual also
Weißer Schaum ins gesicht? Bukkake-Trainee!
@Edit WTF :uglygaga: Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki, Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,Yuki,
@yOsu das ist ja echt verdammt witzig, RaEyE! :uglyfinger:
@yOsu Ich glaub sie versuch zu sagen ... "looky", was irgendeine kurzform von "look here" sein könnte ... PS.: Erinnert sich einer von euch noch an dieses japanische oder koreanische Lied, zu Zeiten des "King Kong" Reamkes? Damals hab ich anstelle von "KingKong" immer nur "Ginkog" verstanden und mich gefragt, was die Tuse denn nu mit der ollen Pflanze will ...
YATA!
@Monkey ATA ATA ANAJA

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4594
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

80%
361
0

No title #276974

81%
1334
1

Atlas

89%
5855
3

Thar she blows!

86%
4255
2

Erste Bürgerpflicht