Feed
Top Kommentare

Der Junge errinnert mich total an einen Jungen aus der Grundschule. Der wollte auch immer cool sein und hats verkackt. Er wollte immer Zaubertricks zeigen, die total bescheuert waren. Er ist glaube ich heute Programmierer.

Der Junge war ich. Ende.

Dummer Junge

Kommentare

Ein ehrlicher Hütchenspieler... na,sowas!

Der Junge errinnert mich total an einen Jungen aus der Grundschule. Der wollte auch immer cool sein und hats verkackt. Er wollte immer Zaubertricks zeigen, die total bescheuert waren. Er ist glaube ich heute Programmierer.

Der Junge war ich. Ende.

Ich hab immer andere ins Klassenzimmer gerufen und gewartet bis sie angerannt kamen damit ich sie zwischen Tür und Türrahmen einklemmen kann. 1. Tag Grundschule Strafarbeit, weil ich mich unterm Pult der Lehrerin versteckt hatte und ne aufgeblasene Brottüte platzen ließ. :(

Kein Humor diese scheiß Beamten. Und was war die Strafarbeit? Eine fucking Schlange malen. Warum eine Schlange?!

Das erklärt jetzt so einiges.

Magst Du meine Schlange sehen?

Die Grundschulstrafschlange?

Die auch

Wenn möglich nur die

Meinen Respekt dafür, dass du ausgerechnet bei uns dein Herz geöffnet hast. Kann mir gut vorstellen wie erleichternd das ist.

Du weißt ja wo du hier Hilfe findest: Forum > Selbsthilfegruppen > Programmierer > Grundschulzauberer

 

Es hat mich so bedrückt. Man muss den Schmerz loslassen können.

Dummer Junge

Kinder Pong?

Die hat doch gelunscht!

Ich wittere eine Linksradikale Verschwörung!

AAAAAH!

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424