Feed
Kommentare
Sie sagt zu Thomas auch noch "na siehts scheiße aus mit der Hand oder?" Er: "nicht so gut":rolleyes:
thx andy für die erklärung, ich dachte es ging darum einfach mal jeden tonklumpen anzutätscheln
Trifft parmal daneben, verliert zuviel Zeit, verliert die Konzentration, da kann er sich den Rest sparen, der weiß halt wann es Zeit ist aufzugeben.
[QUOTE=Nessel;444344]Ton wäre gebrochen. Ich glaub, es waren Steine.[/QUOTE] Hey.... ein Witz :)
Fail! Fail! Fail! Fail! Fail! Fail! :D
lol, du vogel :D:D:D:D das ist voll die weichwurst. ich glaube er hat sich die hand gebrochen :D:D:D:D
fu! schnauze sonst wickel ich euch mit meiner linken hand um die nächste strassenlaterne!
Linkshänder trifft es :D
so geil!!halt n linkshänder...
Das ist der größte schmarrn der seit 100 tagen genommen wurde
[quote=CrazyEye;444338]hat das video sonst ton?[/quote] [quote=Nessel;444344]Ton wäre gebrochen. Ich glaub, es waren Steine.[/quote] haha :D
Kein Ton?
ja das waren kokosnüsse...
Ich vermute mal viel eher Kokosnüsse ^^
Ton wäre gebrochen. Ich glaub, es waren Steine.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324