Feed
Kommentare
finds ma wieder nett nich nur wackelnde ärsche zu sehen sondern n vid was zum song passt.
Mir gefällts auch sehr gut, auch wunderschöner Refrain (allein melodisch gesehn schon)
boar is das toll und son guter text und der bass und alles und als es burgen un sowas gab bestimmt der renner ... und thainutte hat recht auch wenns live konzert is
damit lasssen sich ammokläufe erklären:666:
Hört sich an wie ne Mischung aus Leningrad Cowboys und Pink...
Müßte eigentlich "Katzenmusik" heißen....
ja abe rwieso dann so ein scheiß video?
@ spielor: Ja wieso nicht Katzenjammer? Wenn die nunmal so heissen?
lange keine Musikvideos hier gesehen, hörte irgendwann plötzlich auf, ich habs vermisst.
Nee Eulenspiegel hat nur nen unwitzigen Witz gemacht :) (Im Firstpost stand "Schwedinnen" ... ach, schon gut ... war würglich nicht witzig)
@thainutte: Deine Dummheit spiegelt sich wie in deinem Namen so auch in deinem Post wieder. "Give your live" ist ein Live-Konzert für Menschenrechte. Wen das Konzert interessiert: url
sorry. aber "give your live for human rights" ist falsch geschrieben. es müsste "give your life..." heißen, da life das Leben als Nomen heißt und live: entweder das Verb oder die Bezeichung für "aktuell" z.B. "live-aufnahme" oder so bedeutet. hier also ein Fehlgriff.
dachte erst so wtf? aber dann wars voll nice=) ich mags
... nettes Vid... super Musik! :prof:
idioten

Gerade Hot

84%
3222
7

No title #211405