Feed

Küh Hott #2

Repost #4

Copyright claim
03.12.2015
86%
13644
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Jim Fallen? - Nein Jim Jonson - Und wer ist Jim Fallen? - Jims Vorgesetzer Frank - Der hatte eine Erkältung, darum musste Jim einspringen. - Einspringen? - Ja, Harry Einspringen ist der Nachtwächter hier...

Kommentare

Die Brustverkleinerung - Das Holz vor der Hütte wird abgetragen

Hat das Känguru nur 3 Beine?

und dann bei der Aktion mal schön die Rübe am Türrahmen stoßen...

Ist Tradition:

haben die eigentlich schon Experimente zur Fortpflanzung in der Schwerelosigkeit durchgeführt? 

geht das? da kriegt man doch iwie keinen druck dahinter sag ich mal.

Eigentlich schweben Astronauten nicht, sondern fallen enlightened

Jim Fallen? - Nein Jim Jonson - Und wer ist Jim Fallen? - Jims Vorgesetzer Frank - Der hatte eine Erkältung, darum musste Jim einspringen. - Einspringen? - Ja, Harry Einspringen ist der Nachtwächter hier...

Und wohin fallen sie deiner Meinung nach? o.O

Um die Erde ;)

"Stünde die ISS auf ihrer 400 Kilometer hohen Erdumlaufbahn einfach still, würde sie sofort wie ein Stein zu Boden fallen. Nur weil sie sich mit 27.500 Kilometern pro Stunde sehr schnell fortbewegt, fällt sie nicht auf den Boden. Sondern sie fällt eben permanent um die Erde herum."

Da habt ihr aber eine recht eigenartige Definition von fallen. Wenn sich der Abstand nicht ändert ist das für mich kein fallen. Die ISS befindet sich in einem stabilen Gleichgewichtszustand. Da von fallen zu sprechen ist absolut missverständlich.
Sprach der Physiker.

Gerade Hot