Feed
Top Kommentare
@spielor durch die drehung erzeugt er eine auf die kugel wirkende zentrifugalkraft, wodurch diese ohne abdrücken und ohne abgefeuert zu werden aus dem lauf geschleudert wird. wer diese technik gut beherrscht kann damit sogar höhere mündungsgeschwindigkeiten erzielen.
check ich nicht. warum sollte man sich vor nem schuss drehen...
Kommentare
:heart::heart::heart: Dragunov :heart::heart::heart:
Es würde auch reichen, wenn man das als GIF macht. Dann könnte die Sequenz nach dem ersten Schuss immer wiederholt werden.
Immer diese Aimbot User! :angry:
@Tigger Jupp. Selbstverteidigung sollte man unbedingt üben. https://www.youtube.com/watch?v=piWCBOsJr-w
@da_mOd na wenn das dieser skill ist:facepalm:
Ist schon praktisch, wenn man sich gegen passive Kampfmelonen verteidigen kann ...
@da_mOd Das sind doch einfach nur "Trickshots" um seinen Skill zu zeigen, er macht das doch nicht im echten Kampf :D
FAKE, der Schnitt ist doch deutlich zu sehen. :P
60fps :OoO:
Prima BALLERina
Yeah, die CoD-Muricaner-Kiddis sind nun erwachsen genug, in der realen Welt Waffen zu tragen und machen den Kram nun eben in jener. :rolleyes2:
@da_mOd War ne Antwort auf spielor
Die Frage ist total berechtigt. Warum sollte man so einen Schwachsinn im reallife ausprobieren. Ja 360noscope haha. Im Spiel sinnvoll, in echt aber total sinnlos.
@spielor So weicht er im Gefecht ganz cool den Kugeln aus. Denn von der Seite her gibt er ein kleineres Ziel ab.
@spielor durch die drehung erzeugt er eine auf die kugel wirkende zentrifugalkraft, wodurch diese ohne abdrücken und ohne abgefeuert zu werden aus dem lauf geschleudert wird. wer diese technik gut beherrscht kann damit sogar höhere mündungsgeschwindigkeiten erzielen.

Gerade Hot

86%
2381
4

No title #267497